So findest du uns

Die Anfahrtbeschreibung zum Campingplatz Drakenburg findest du auch in vielen einschlägigen Radwanderkarten, in den Informationsbroschüren der Mittelweser-Touristik und deinem Straßenatlanten.

Wir würden uns freuen, dich alsbald als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

 

Die sicherste und modernste Methode uns zu finden ist, wenn du die folgenden Koordinaten in dein Navigationsgerät eingibst:

N52.694915 - E9.201156
oder im Format
+52°41'41.79"  -  +9°12'2.97"


oder über die Adresse:

Deutschland

31623 Drakenburg
Zum Campingplatz 1

Bei älteren Navigationssystemen kannst du auch die Adresse Lange Straße 2 eingeben und fährst dann geradeaus in die Marsch. Nach 100 Metern rechts kannst uns schon sehen.

Wenn du die Ortsmitte von Drakenburg erreicht hast, sind es zum Campingplatz nur noch ca. 2 Kilometer.

Vor dem Weserstauwehr befährst du den Marschweg entlang der ausgeschilderten Strecke bis zum Campingplatz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen