Gäste

Obwohl wir kein kommerzieller Campingplatz sind, bist du als Gast herzlich willkommen. Wir bieten dir 5 Wohnmobilstellplätze direkt an der Weser und ca. 30 Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen auf der Gästewiese an. Auf unserer Zelterwiese kannst du dein Zelt aufschlagen. Wir bieten dir für 7,00 €/pro Person/pro Nacht kostenlos Strom, Wasser, W-LAN, Dusche, Toilette und Entsorgungsstation. Außerdem kannst du gegen eine geringe Gebühr die Waschmaschine oder Trockner nutzen.

 

Hunde sind bei uns willkommen, müssen aber auf dem Platz und im Naturschutzgebiet an der Leine bleiben. 

Auch Angeln ist bei uns möglich. Allerdings benötigst du dazu eine Gastkarte des Angelvereins Nienburg/W. Erhältlich z.B. bei „Angel Depot Remmert“ in Nienburg. 

Bei uns werden keine Speisen und Getränke angeboten. Ein Getränkeautomat steht aber am Vereinsheim zur Verfügung. Im Vereinsheim kannst du dir Kaffee oder Tee kochen. Nur etwa 1 km entfernt, befindet sich das Hotel und Restaurant <<Effes>> Am Weserwehr. Flyer für Bringdienste liegen im Vereinshaus aus. Wir haben aber auch eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Herd  und Spülmaschine für dich. 

 

Kurzzeitaufenthalte sind ohne Anmeldung möglich. Folge einfach der Beschilderung, wähle dir einen freien, nicht reservierten Stellplatz, genieß den Aufenthalt und stecke anschließend die Übernachtungsgebühr in unseren Briefkasten. Für einen längeren Aufenthalt, oder für größere Gruppen und Vereine empfehlen wir eine Reservierung. Deine Anfrage bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schicken, dann stecken wir für dich deinen Wunschplatz ab. Telefonische Reservierungen können leider nicht entgegengenommen werden.

Wir können dir aber auch einen unserer vereinseigenen Gästewohnwagen anbieten. Hier findest du alles, was du für deinen Aufenthalt benötigst. Im Vorzelt befinden sich Kühlschrank, Herd und Spüle sowie eine komplette Küchenausstattung mit Kaffeemaschine, Toaster und Heißwassergerät. Ein kleiner Fernseher ist auch vorhanden. Ein Tisch und 4 Stühle laden zum Verweilen ein. Aus Sicherheitsgründen werden die Wohnwagen ohne Heizung angeboten. Bettwäsche ist nicht vorhanden.

Für die kleineren Gäste haben wir einen Kinderspielplatz.

 

Wenn du uns über den Wasserweg erreichst, findest du bei uns einen Gastanleger für 3 Boote und eine Slipanlage, auf der nicht nur größere Boote, sondern auch ganz leicht Kanus oder Kajaks aus dem Wasser geholt werden können.

   

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen